Header image

Burgplatz

Beschreibung

Landung des Rettungshubschrausbers, auch nachts

Vorgeschlagene Maßnahmen

Krankenhaus verlegen. Nachtlandeverbot

3 Kommentare zu “Burgplatz

  1. Ich finde die vorgeschlagenen Maßnahmen etwas übertrieben. Der Hubschrauber überfliegt oft meine DG-Wohnung in der Dorotheenstraße. Das gibt mir immer ein Gefühl der Sicherheit, weil ich weiß der wäre im Notfall auch für mich da.

  2. Ernsthaft ein Nachtflugverbot für einen Rettungshubschrauber? Der fliegt nicht zum Vergnügen rum. Eventuell mal drüber nachdenken!

  3. Rettungshubschrauber müssen jederzeit fliegenn und landen können, sich darüber aufzuregen ist unglaublich kurzsichtig und egoistisch. Abgesehen davon wird demnächst sowieso ein neues Krankenhaus am Stadtrand gebaut.

Kommentarfunktion geschlossen.